Pädagogische Modi der Irritationsabwehr, Enteignung und Aneignung : zur wissenschaftsforschenden Herausforderung einer differenzierungstheoretischen Epistemologie erziehungswissenschaftlicher Erkenntnisproduktionen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Pädagogische Modi der Irritationsabwehr, Enteignung und Aneignung : zur wissenschaftsforschenden Herausforderung einer differenzierungstheoretischen Epistemologie erziehungswissenschaftlicher Erkenntnisproduktionen

Autor(en): Dobmeier, Florian
Tübinger Autor(en):
Dobmeier, Florian
Erscheinungsjahr: 2023
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: "Irritation" in der Erziehungswissenschaft - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2023
Seitenbereich: 123-136
Verbund-Nachweis: 1870156102
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: