Using Spacing to Promote Lasting Learning in Educational Contexts Promises and Challenges

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lachner, Andreas
dc.date.accessioned 2023-11-27T14:17:54Z
dc.date.available 2023-11-27T14:17:54Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 0049-8637
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/148136
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Gottingen : Hogrefe Verlag de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1026/0049-8637/a000259 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Using Spacing to Promote Lasting Learning in Educational Contexts Promises and Challenges de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230925000000_01346
utue.publikation.seiten 151-163 de_DE
utue.personen.roh Ebersbach, Mirjam
utue.personen.roh Lachner, Andreas
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Richter, Tobias
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Padagogische Psychologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 54 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige