Learning-by-Teaching Without Audience Presence or Interaction: When and Why Does it Work?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lachner, Andreas
dc.contributor.author Gog, Tamara van
dc.date.accessioned 2023-03-09T12:42:59Z
dc.date.available 2023-03-09T12:42:59Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 1040-726X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/137894
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Springer/plenum Publishers de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10648-021-09643-4 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Learning-by-Teaching Without Audience Presence or Interaction: When and Why Does it Work? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220728000000_02889
utue.publikation.seiten 575-607 de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas
utue.personen.roh Hoogerheide, Vincent
utue.personen.roh van Gog, Tamara
utue.personen.roh Renkl, Alexander
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Psychology Review de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 34 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige