Does more maths and natural sciences in high school increase the share of female STEM workers? Evidence from a curriculum reform

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Biewen, Martin
dc.contributor.author Schwerter, Jakob
dc.date.accessioned 2023-03-07T15:07:20Z
dc.date.available 2023-03-07T15:07:20Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 0003-6846
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/137670
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Routledge Journals, Taylor & Francis Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1080/00036846.2021.1983139 de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.title Does more maths and natural sciences in high school increase the share of female STEM workers? Evidence from a curriculum reform de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220728000000_02953
utue.publikation.seiten 1889-1911 de_DE
utue.personen.roh Biewen, Martin
utue.personen.roh Schwerter, Jakob
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Applied Economics de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 16 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 54 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige