How to promote lasting learning in schools : Theoretical approaches and an agenda for research

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lachner, Andreas de_DE
dc.date.accessioned 2023-02-03T07:51:06Z
dc.date.available 2023-02-03T07:51:06Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/136010
dc.language.iso en
dc.title How to promote lasting learning in schools : Theoretical approaches and an agenda for research de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Lachner, Andreas/443298653 de_DE
utue.publikation.seiten 135-141 de_DE
utue.personen.roh Richter, Tobias de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie - Göttingen : Hogrefe, de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 54 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Tobias Richter, Roland Berger, Mirjam Ebersbach, Alexander Eitel, Tino Endres, Rita Borromeo Ferri, Martin Hänze, Andreas Lachner, Detlev Leutner, Frank Lipowsky, Lea Nemeth, Alexander Renkl, Julian Roelle, Ralf Rummer, Katharina Scheiter, Judith Schweppe, Claudia von Aufschnaiter, and Andreas Vorholzer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2301 de_DE
utue.artikel.ppn 1832503607 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige