Kinder und Jugendliche zur intertextuellen Lektüre befähigen. Werkbericht einer Lehr-Lern-Forschungsstudie zum unterrichtlichen Erwerb religiöser Orientierungsfähigkeit

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Reese-Schnitker, Annegret de_DE
dc.date.accessioned 2022-08-08T20:40:59Z
dc.date.available 2022-08-08T20:40:59Z
dc.date.issued 2007 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/130357
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-71718
dc.language.iso de
dc.title Kinder und Jugendliche zur intertextuellen Lektüre befähigen. Werkbericht einer Lehr-Lern-Forschungsstudie zum unterrichtlichen Erwerb religiöser Orientierungsfähigkeit de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Reese-Schnitker, Annegret/177077514 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 82-94 de_DE
utue.personen.roh Reese-Schnitker, Annegret de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Intertextualität - Aachen : Shaker-Verl., 2007 de_DE
utue.artikel.ppn 1589542401 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige