Reception of comics as a multimodal experience: approaches to (suitable) writing practices in German secondary schools

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/128017
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1280170
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-69380
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2020
Originalveröffentlichung: Filoteknos, Bd. 10 (2020), S. 410-424
Sprache: Englisch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Germanistik
DDC-Klassifikation: 830 - Deutsche Literatur
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: