(Kindliche) Filmrezeption zwischen historischer Unbestimmtheit und filmästhetischer Konkretion: didaktische Annäherungen am Beispiel des DEFA-Kinderfilms

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dc.contributor.author Führer, Carolin
dc.date.accessioned 2022-05-03T13:14:53Z
dc.date.available 2022-05-03T13:14:53Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.isbn 978-3-8253-4837-3
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/126514
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265149 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67877
dc.description.abstract Zweitveröffentlichung de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podno de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en en
dc.subject.ddc 791 de_DE
dc.title (Kindliche) Filmrezeption zwischen historischer Unbestimmtheit und filmästhetischer Konkretion: didaktische Annäherungen am Beispiel des DEFA-Kinderfilms de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.fachbereich Germanistik de_DE
utue.publikation.fakultaet Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät de_DE
utue.opus.portal neuphil de_DE
utue.publikation.source Von Pionieren und Piraten / hrsg. von Steffi Ebert... - (2021), S. 267-281 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

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