(Kindliche) Filmrezeption zwischen historischer Unbestimmtheit und filmästhetischer Konkretion: didaktische Annäherungen am Beispiel des DEFA-Kinderfilms

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/126514
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265149
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67877
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2021
Originalveröffentlichung: Von Pionieren und Piraten / hrsg. von Steffi Ebert... - (2021), S. 267-281
Sprache: Deutsch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Germanistik
DDC-Klassifikation: 791 - Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
ISBN: 978-3-8253-4837-3
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: