Forschendes Lernen : hochschuldidaktisches Prinzip in religionspädagogischer Perspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lienau, Anna-Katharina de_DE
dc.date.accessioned 2021-12-15T14:30:02Z
dc.date.available 2021-12-15T14:30:02Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/121785
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-63151
dc.language.iso de
dc.subject.classification Deutschland de_DE
dc.subject.classification Evangelische Theologie de_DE
dc.subject.classification Lehramtsstudium de_DE
dc.subject.classification Forschung de_DE
dc.subject.classification Lernen de_DE
dc.title Forschendes Lernen : hochschuldidaktisches Prinzip in religionspädagogischer Perspektive de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Lienau, Anna-Katharina/31646919X de_DE
utue.publikation.seiten 471-495 de_DE
utue.personen.roh Lienau, Anna-Katharina de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Theologie und Kirche - Tübingen : Mohr Siebeck, 1891 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:114 de_DE
utue.titel.verfasserangabe von Anna-Katharina Lienau de_DE
utue.artikel.ppn 1681966069 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige