Jenseits von Unterrichtsentwicklung: Intendierte und nicht-intendierte Nutzungsformen von Schülerfeedback durch Lehrpersonen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Röhl, Sebastian de_DE
dc.date.accessioned 2021-11-05T08:22:15Z
dc.date.available 2021-11-05T08:22:15Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/120426
dc.language.iso de
dc.title Jenseits von Unterrichtsentwicklung: Intendierte und nicht-intendierte Nutzungsformen von Schülerfeedback durch Lehrpersonen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Rollett, Wolfram/485103192 de_DE
utue.publikation.seiten 167-189 de_DE
utue.personen.roh Röhl, Sebastian de_DE
utue.personen.roh Rollett, Wolfram de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht - Wiesbaden : Springer VS, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Sebastian Röhl und Wolfram Rollett de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2110 de_DE
utue.artikel.ppn 1773528572 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige