Institutionalisierung der Lehrer*innenbildung : Desiderata, Kontexte und organisationstheoretische Implikationen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Beck, Nina de_DE
dc.date.accessioned 2021-09-03T07:04:31Z
dc.date.available 2021-09-03T07:04:31Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/118498
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-55921 de_DE
dc.title Institutionalisierung der Lehrer*innenbildung : Desiderata, Kontexte und organisationstheoretische Implikationen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Beck, Nina/42403557X de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 539-559 de_DE
utue.personen.roh Beck, Nina de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Creativity, Courage, Chances - Tübingen : Eberhard Karls Universität Tübingen, Tübingen Library Publishing, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Nina Beck und Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2108 de_DE
utue.artikel.ppn 1766027601 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige