dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Beck, Nina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-09-03T07:04:31Z |
|
dc.date.available |
2021-09-03T07:04:31Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/118498 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-55921 |
de_DE |
dc.title |
Institutionalisierung der Lehrer*innenbildung : Desiderata, Kontexte und organisationstheoretische Implikationen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Beck, Nina/42403557X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
539-559 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Beck, Nina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Creativity, Courage, Chances - Tübingen : Eberhard Karls Universität Tübingen, Tübingen Library Publishing, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Nina Beck und Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2108 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1766027601 |
de_DE |