From the inside out : teacher responses to the AP curriculum redesign

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fischer, Christian de_DE
dc.date.accessioned 2021-07-06T11:22:33Z
dc.date.available 2021-07-06T11:22:33Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/116636
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1080/1046560X.2019.1685630 de_DE
dc.title From the inside out : teacher responses to the AP curriculum redesign de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Dede, Christopher/460029096 de_DE
utue.publikation.seiten 208-225 de_DE
utue.personen.roh McCoy, Ayana de_DE
utue.personen.roh Levy, Abigail Jurist de_DE
utue.personen.roh Frumin, Kim de_DE
utue.personen.roh Lawrenz, Frances de_DE
utue.personen.roh Dede, Christopher de_DE
utue.personen.roh Eisenkraft, Arthur de_DE
utue.personen.roh Fischer, Christian de_DE
utue.personen.roh Fishman, Barry de_DE
utue.personen.roh Foster, Brandon de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of science teacher education - London : Taylor & Francis de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 31 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Ayana McCoy, Abigail Jurist Levy, Kim Frumin, Frances Lawrenz, Christopher Dede, Arthur Eisenkraft, Christian Fischer, Barry Fishman and Brandon Foster de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2106 de_DE
utue.artikel.ppn 1761007807 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige