Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education (TÜSE)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education (TÜSE)

Autor(en): Beck, Nina [HerausgeberIn]; Bohl, Thorsten [HerausgeberIn]; Meissner, Sibylle [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Beck, Nina
Meissner, Sibylle
Bohl, Thorsten
Erscheinungsjahr: 2021
Reihe: Schriftenreihe der Tübinger School of Education ; Band 02
Verlagsangabe: Tübingen Tübingen University Press
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://hdl.handle.net/10900/111265
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112652
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52641
ISBN: 978-3-947251-30-8
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 1 Online-Ressource (302 Seiten)
Verbund-Nachweis: 175472020X
Kommentar: Erscheint auch als Druck-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: