dc.contributor.author |
Lachner, Andreas |
de_DE |
dc.contributor.author |
Breil, Patrizia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-07T06:50:19Z |
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dc.date.available |
2021-04-07T06:50:19Z |
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dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114051 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52633 |
de_DE |
dc.title |
Alter Wein in neuen Schläuchen? : eine deskriptive Studie zur Etablierung eines mediengestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lachner, Andreas/443298653 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Thomas, Philipp/189252480 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
101-113 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lachner, Andreas |
de_DE |
utue.personen.roh |
Thomas, Philipp |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stankovic, Nastasja |
de_DE |
utue.personen.roh |
Breil, Patrizia |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Andreas Lachner, Philipp Thomas, Nastasja Stankovic und Patrizia Breil |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o046 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752934407 |
de_DE |