Motivprofile von Studierenden zu Beginn der Lehrerbildung : Anwendung und Validierung eines personenzentrierten Ansatzes in Deutschland und Österreich

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Drahmann, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-06T12:15:53Z
dc.date.available 2021-04-06T12:15:53Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114014
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s35834-018-0212-0 de_DE
dc.relation.uri Motivation profiles of students at the beginning of their teacher training : application and validation of a person-centred approach in Germany and Austria de_DE
dc.title Motivprofile von Studierenden zu Beginn der Lehrerbildung : Anwendung und Validierung eines personenzentrierten Ansatzes in Deutschland und Österreich de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd König, Johannes/298889323 de_DE
utue.personen.pnd Drahmann, Martin/488803756 de_DE
utue.personen.pnd Rothland, Martin/256743649 de_DE
utue.publikation.seiten 153-171 de_DE
utue.personen.roh König, Johannes de_DE
utue.personen.roh Drahmann, Martin de_DE
utue.personen.roh Rothland, Martin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Bildungsforschung - Wiesbaden : Verl. für Sozialwissenschaften de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 8 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Johannes König, Martin Drahmann, Martin Rothland de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 1582874441 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige