Motivprofile von Studierenden zu Beginn der Lehrerbildung : Anwendung und Validierung eines personenzentrierten Ansatzes in Deutschland und Österreich

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Motivprofile von Studierenden zu Beginn der Lehrerbildung : Anwendung und Validierung eines personenzentrierten Ansatzes in Deutschland und Österreich

Autor(en): König, Johannes; Drahmann, Martin; Rothland, Martin
Tübinger Autor(en):
Drahmann, Martin
Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung - Wiesbaden : Verl. für Sozialwissenschaften (2018), Bd. 8, H. 2, S. 153-171
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/s35834-018-0212-0
Motivation profiles of students at the beginning of their teacher training : application and validation of a person-centred approach in Germany and Austria
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1582874441
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: