dc.contributor.author |
Stürmer, Kathleen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Fütterer, Tim |
de_DE |
dc.contributor.author |
Lachner, Andreas |
de_DE |
dc.contributor.author |
Hoch, Emely |
de_DE |
dc.contributor.author |
Scheiter, Katharina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-06T12:15:48Z |
|
dc.date.available |
2021-04-06T12:15:48Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113998 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52634 |
de_DE |
dc.title |
Besser als gedacht? : individuelle Vorraussetzungen von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien im Unterricht im tabletBW-Projekt |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Stürmer, Kathleen/470351896 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fütterer, Tim/513826289 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lachner, Andreas/443298653 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Scheiter, Katharina/497093650 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
87-100 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stürmer, Kathleen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fütterer, Tim |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lachner, Andreas |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hoch, Emely |
de_DE |
utue.personen.roh |
Scheiter, Katharina |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Kathleen Stürmer, Tim Fütterer, Andreas Lachner, Emely Hoch und Katharina Scheiter |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752932781 |
de_DE |