Besser als gedacht? : individuelle Vorraussetzungen von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien im Unterricht im tabletBW-Projekt

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Besser als gedacht? : individuelle Vorraussetzungen von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien im Unterricht im tabletBW-Projekt

Autor(en): Stürmer, Kathleen; Fütterer, Tim; Lachner, Andreas; Hoch, Emely; Scheiter, Katharina
Tübinger Autor(en):
Stürmer, Kathleen
Fütterer, Tim
Lachner, Andreas
Hoch, Emely
Scheiter, Katharina
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52634
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021
Seitenbereich: 87-100
Verbund-Nachweis: 1752932781
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: