Individuelle Beteiligung am Unterrichtsgespräch in Grundschulklassen: Wer ist (nicht) beteiligt und welche Konsequenzen hat das für den Lernerfolg?

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Fauth, Benjamin
dc.date.accessioned 2021-03-26T11:22:06Z
dc.date.available 2021-03-26T11:22:06Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 1664-2910
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113703
dc.language.iso de en
dc.publisher Verlag Hans Huber de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000251
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Individuelle Beteiligung am Unterrichtsgespräch in Grundschulklassen: Wer ist (nicht) beteiligt und welche Konsequenzen hat das für den Lernerfolg? de_DE
dc.title.alternative Students' differential participation in classroom discourse in primary schools: Who participates (not), and what are the consequences for student learning? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20200929220116_00078
utue.publikation.seiten 171-186 de_DE
utue.personen.roh Decristan, Jasmin
utue.personen.roh Fauth, Benjamin
utue.personen.roh Heide, Eva Lena
utue.personen.roh Locher, Franziska Maria
utue.personen.roh Troll, Bianka
utue.personen.roh Kurucz, Csaba
utue.personen.roh Kunter, Mareike
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Padagogische Psychologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3/4/2020 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 34 de_DE
utue.fakultaet Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe)


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record