Individuelle Beteiligung am Unterrichtsgespräch in Grundschulklassen: Wer ist (nicht) beteiligt und welche Konsequenzen hat das für den Lernerfolg?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fauth, Benjamin
dc.date.accessioned 2021-03-26T11:22:06Z
dc.date.available 2021-03-26T11:22:06Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 1664-2910
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113703
dc.language.iso de en
dc.publisher Verlag Hans Huber de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000251
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Individuelle Beteiligung am Unterrichtsgespräch in Grundschulklassen: Wer ist (nicht) beteiligt und welche Konsequenzen hat das für den Lernerfolg? de_DE
dc.title.alternative Students' differential participation in classroom discourse in primary schools: Who participates (not), and what are the consequences for student learning? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20200929220116_00078
utue.publikation.seiten 171-186 de_DE
utue.personen.roh Decristan, Jasmin
utue.personen.roh Fauth, Benjamin
utue.personen.roh Heide, Eva Lena
utue.personen.roh Locher, Franziska Maria
utue.personen.roh Troll, Bianka
utue.personen.roh Kurucz, Csaba
utue.personen.roh Kunter, Mareike
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Padagogische Psychologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3/4/2020 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 34 de_DE
utue.fakultaet Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe)


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige