dc.contributor.author |
Fauth, Benjamin |
|
dc.date.accessioned |
2021-03-26T11:22:06Z |
|
dc.date.available |
2021-03-26T11:22:06Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
|
dc.identifier.issn |
1664-2910 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113703 |
|
dc.language.iso |
de |
en |
dc.publisher |
Verlag Hans Huber |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000251 |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
Individuelle Beteiligung am Unterrichtsgespräch in Grundschulklassen: Wer ist (nicht) beteiligt und welche
Konsequenzen hat das für den Lernerfolg? |
de_DE |
dc.title.alternative |
Students' differential participation in classroom discourse in primary schools: Who participates (not), and what are the consequences for student learning? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.quellen.id |
20200929220116_00078 |
|
utue.publikation.seiten |
171-186 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Decristan, Jasmin |
|
utue.personen.roh |
Fauth, Benjamin |
|
utue.personen.roh |
Heide, Eva Lena |
|
utue.personen.roh |
Locher, Franziska Maria |
|
utue.personen.roh |
Troll, Bianka |
|
utue.personen.roh |
Kurucz, Csaba |
|
utue.personen.roh |
Kunter, Mareike |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Padagogische Psychologie |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3/4/2020 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
34 |
de_DE |
utue.fakultaet |
Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe) |
|