Individuelle Beteiligung am Unterrichtsgespräch in Grundschulklassen: Wer ist (nicht) beteiligt und welche
Konsequenzen hat das für den Lernerfolg?
Autor(en):
|
Decristan, Jasmin; Fauth, Benjamin; Heide, Eva Lena; Locher, Franziska Maria; Troll, Bianka; Kurucz, Csaba; Kunter, Mareike
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Students' differential participation in classroom discourse in primary schools: Who participates (not), and what are the consequences for student learning?
|
Erschienen in:
|
Zeitschrift für Padagogische Psychologie
(2020), Bd.
34,
H.
3/4/2020,
S.
171-186
|
Verlagsangabe:
|
Verlag Hans Huber
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000251
|
ISSN:
|
1664-2910
|
DDC-Klassifikation:
|
150 - Psychologie
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|