Ewige Baustelle? : von pädagogischer Innovation und diagnostischer Qualität

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:23Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:23Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113064
dc.language.iso de
dc.title Ewige Baustelle? : von pädagogischer Innovation und diagnostischer Qualität de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 4-7 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Lernende Schule - Hannover : Friedrich Verlag GmbH de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 84 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 21 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1748283278 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige