| dc.contributor.author |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:12Z |
|
| dc.date.available |
2021-03-05T06:47:12Z |
|
| dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113047 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.relation.uri |
https://doi.org/10.3224/zisu.v9i1.02 |
de_DE |
| dc.title |
Lernkonflikte im Verstehen der Sache : zur Unterscheidung fragend-entwickelnder und diskursiver Unterrichtsmuster |
de_DE |
| dc.type |
Article |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Goldmann, Daniel/480898634 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
9-22 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung - Leverkusen : Budrich |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
9 |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
Daniel Goldmann |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1698517343 |
de_DE |