Differenzielle Effekte der Unterrichtsqualität auf die aktive Lernzeit

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Merk, Samuel de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Fauth, Benjamin de_DE
dc.contributor.author Meissner, Sibylle de_DE
dc.date.accessioned 2020-04-20T07:49:30Z
dc.date.available 2020-04-20T07:49:30Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/99633
dc.language.iso de
dc.title Differenzielle Effekte der Unterrichtsqualität auf die aktive Lernzeit de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Merk, Samuel/424034018 de_DE
utue.personen.pnd Fauth, Benjamin/429890540 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 81-94 de_DE
utue.personen.roh Meissner, Sibylle de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel de_DE
utue.personen.roh Fauth, Benjamin de_DE
utue.personen.roh Kleinknecht, Marc de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Sibylle Meissner/Samuel Merk/Benjamin Fauth/Marc Kleinknecht/Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2003 de_DE
utue.artikel.ppn 1693367238 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige