Implementation Intentions for Improving Self-Regulation in Multimedia Learning: Why Don't They Work?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hoch, Emely
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Schüler, Anne
dc.date.accessioned 2020-04-09T09:48:51Z
dc.date.available 2020-04-09T09:48:51Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 1940-0683
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/99544
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Routledge Journals de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1080/00220973.2019.1628693 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Implementation Intentions for Improving Self-Regulation in Multimedia Learning: Why Don't They Work? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190926111821_00932
utue.personen.roh Hoch, Emely
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Schueler, Anne
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Experimental Education de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige