Der Sozialindex : theoretische Fundierung und forschungspraktische Relevanz für die Erfassung der Schülerkomposition von Gymnasien

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Der Sozialindex : theoretische Fundierung und forschungspraktische Relevanz für die Erfassung der Schülerkomposition von Gymnasien

Autor(en): Becker, Dominik; Drossel, Kerstin; Schwanenberg, Jasmin; Wendt, Heike; Bos, Wilfried
Tübinger Autor(en):
Becker, Dominik
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsangabe: Münster, New York : Waxmann
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8309-3486-8 (Pb.)
978-3-8309-8486-3 (ebook)
DDC-Klassifikation: 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Sozialindices für Schulen : Hintergründe, Methoden und Anwendung / Bernd Groot-Wilken, Kevin Isaac, Jörg-Peter Schräpler (Hrsg.)
Seitenbereich: 119-140
Verbund-Nachweis: 1550676660
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: