Sport, Sponsoring und soziale Verantwortung : Suche nach Synergien mit Blick auf Volkswagen und sein Engagement in Südafrika

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Hildebrand, Klaus de_DE
dc.date.accessioned 2020-01-17T10:47:53Z
dc.date.available 2020-01-17T10:47:53Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/97111
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-37911 de_DE
dc.subject.classification Südafrika de_DE
dc.subject.classification Sportsponsoring de_DE
dc.subject.classification Corporate Social Responsibility de_DE
dc.subject.classification Volkswagen AG de_DE
dc.title Sport, Sponsoring und soziale Verantwortung : Suche nach Synergien mit Blick auf Volkswagen und sein Engagement in Südafrika de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Hildebrand, Klaus de_DE
utue.publikation.seitengesamt 304 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Klaus Hildebrand de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1912 de_DE
utue.publikation.fachbereich 37 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.artikel.ppn 1685751822 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige