Kognitive Aktivierung als zentrales Thema der empirischen Unterrichtsforschung

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Stürmer, Kathleen de_DE
dc.contributor.author Fauth, Benjamin de_DE
dc.date.accessioned 2020-01-16T08:28:35Z
dc.date.available 2020-01-16T08:28:35Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/97047
dc.language.iso de
dc.title Kognitive Aktivierung als zentrales Thema der empirischen Unterrichtsforschung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Stürmer, Kathleen/470351896 de_DE
utue.personen.pnd Fauth, Benjamin/429890540 de_DE
utue.publikation.seiten 8-25 de_DE
utue.personen.roh Stürmer, Kathleen de_DE
utue.personen.roh Fauth, Benjamin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Kognitive Aktivierung im Unterricht - Braunschweig : Westermann, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Kathleen Stürmer, Benjamin Fauth de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1912 de_DE
utue.artikel.ppn 1684169607 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record