Transformationsprozess schulische Inklusion : eine qualitative vergleichende Einzelfallanalyse

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Derscheid, Sara de_DE
dc.date.accessioned 2019-11-15T10:04:18Z
dc.date.available 2019-11-15T10:04:18Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-8309-3992-4 de_DE
dc.identifier.isbn de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/94840
dc.language.iso DE_de
dc.publisher Münster New York Waxmann de_DE
dc.relation.ispartofseries Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg ; Band 4 de_DE
dc.subject.classification Inklusive Pädagogik de_DE
dc.subject.classification Inklusive Schule de_DE
dc.subject.classification Integrativer Unterricht de_DE
dc.subject.classification Inklusion de_DE
dc.title Transformationsprozess schulische Inklusion : eine qualitative vergleichende Einzelfallanalyse de_DE
dc.type Dissertation de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018 de_DE
utue.personen.pnd Derscheid, Sara/371413478 de_DE
utue.personen.roh Derscheid, Sara de_DE
utue.publikation.seitengesamt 385 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Sara Derscheid de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1910 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 de_DE
utue.artikel.ppn 1676556761 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record