dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Ehrenberg, Carolin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-11-15T09:15:40Z |
|
dc.date.available |
2019-11-15T09:15:40Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/94821 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-35301 |
de_DE |
dc.title |
Vergleich von autodidaktischen Lehrmethoden für laparoskopische Fertigkeiten prospektiv randomisierte Probandenstudie |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
auch als Online-Ressource |
de_DE |
utue.personen.roh |
Ehrenberg, Carolin |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
80, 33 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Ehrenberg, Carolin |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1910 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
41 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
4 Medizinische Fakultät |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1680018280 |
de_DE |