Vergleich von autodidaktischen Lehrmethoden für laparoskopische Fertigkeiten prospektiv randomisierte Probandenstudie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Ehrenberg, Carolin de_DE
dc.date.accessioned 2019-11-15T09:15:40Z
dc.date.available 2019-11-15T09:15:40Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/94821
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-35301 de_DE
dc.title Vergleich von autodidaktischen Lehrmethoden für laparoskopische Fertigkeiten prospektiv randomisierte Probandenstudie de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern auch als Online-Ressource de_DE
utue.personen.roh Ehrenberg, Carolin de_DE
utue.publikation.seitengesamt 80, 33 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Ehrenberg, Carolin de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1910 de_DE
utue.publikation.fachbereich 41 de_DE
utue.publikation.fakultaet 4 Medizinische Fakultät de_DE
utue.artikel.ppn 1680018280 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige