| dc.contributor.author | Thomas, Philipp |  | 
| dc.date.accessioned | 2019-11-07T13:38:58Z |  | 
| dc.date.available | 2019-11-07T13:38:58Z |  | 
| dc.date.issued | 2004 |  | 
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/94491 |  | 
| dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-944910 | de_DE | 
| dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.15496/publikation-35875 |  | 
| dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-944910 | de_DE | 
| dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-944912 | de_DE | 
| dc.description.abstract | Zweitveröffentlichung | de_DE | 
| dc.language.iso | de | de_DE | 
| dc.publisher | Universität Tübingen | de_DE | 
| dc.rights | ubt-podno | de_DE | 
| dc.rights.uri | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de | de_DE | 
| dc.rights.uri | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en | en | 
| dc.subject.classification | Philosophie | de_DE | 
| dc.subject.ddc | 100 | de_DE | 
| dc.title | Kulturelle Werte reflektieren und verlebendigen: lebenspraktische Orientierung als Aufgabe des Ethikunterrichts | de_DE | 
| dc.type | Article | de_DE | 
| utue.publikation.fachbereich | Philosophie | de_DE | 
| utue.publikation.fakultaet | Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät | de_DE | 
| utue.opus.portal | neuphil | de_DE | 
| utue.publikation.source | Edition Ethik kontrovers, Bd. 12 (2004), S. 24-27 | de_DE | 
| utue.publikation.noppn | yes | de_DE |