Kulturelle Werte reflektieren und verlebendigen: lebenspraktische Orientierung als Aufgabe des Ethikunterrichts

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Thomas, Philipp
dc.date.accessioned 2019-11-07T13:38:58Z
dc.date.available 2019-11-07T13:38:58Z
dc.date.issued 2004
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/94491
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-944910 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-35875
dc.description.abstract Zweitveröffentlichung de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podno de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Philosophie de_DE
dc.subject.ddc 100 de_DE
dc.title Kulturelle Werte reflektieren und verlebendigen: lebenspraktische Orientierung als Aufgabe des Ethikunterrichts de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.fachbereich Philosophie de_DE
utue.publikation.fakultaet Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät de_DE
utue.opus.portal neuphil de_DE
utue.publikation.source Edition Ethik kontrovers, Bd. 12 (2004), S. 24-27 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige