| dc.contributor.author | 
Thomas, Philipp | 
 | 
| dc.date.accessioned | 
2019-11-07T13:32:22Z | 
 | 
| dc.date.available | 
2019-11-07T13:32:22Z | 
 | 
| dc.date.issued | 
2018 | 
 | 
| dc.identifier.isbn | 
978-3-945363-99-7 | 
 | 
| dc.identifier.uri | 
http://hdl.handle.net/10900/94488 | 
 | 
| dc.identifier.uri | 
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-944884 | 
de_DE | 
| dc.identifier.uri | 
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-35872 | 
 | 
| dc.identifier.uri | 
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-944888 | 
de_DE | 
| dc.identifier.uri | 
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-944885 | 
de_DE | 
| dc.description.abstract | 
Zweitveröffentlichung | 
de_DE | 
| dc.language.iso | 
de | 
de_DE | 
| dc.publisher | 
Universität Tübingen | 
de_DE | 
| dc.rights | 
ubt-podno | 
de_DE | 
| dc.rights.uri | 
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de | 
de_DE | 
| dc.rights.uri | 
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en | 
en | 
| dc.subject.classification | 
Philosophie | 
de_DE | 
| dc.subject.ddc | 
100 | 
de_DE | 
| dc.title | 
Idee, Idee des Guten: wie ihr metaphysischer Sinn in philosophischer Forschung rekonstruiert wird - und wie dies fachdidaktische Überlegungen zur Vermittlung der platonischen Ideenlehre ermöglicht | 
de_DE | 
| dc.type | 
Article | 
de_DE | 
| utue.publikation.fachbereich | 
Philosophie | 
de_DE | 
| utue.publikation.fakultaet | 
Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät | 
de_DE | 
| utue.opus.portal | 
neuphil | 
de_DE | 
| utue.publikation.source | 
Jahrbuch für Didaktik der Philosophie und Ethik, Bd. 18 (2017), S. 101-116 | 
de_DE | 
| utue.publikation.noppn | 
yes | 
de_DE |