Philosophically informed science: drei Thesen zum Beitrag wissenschaftlicher Erkenntnis zu philosophischer Bildung

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://hdl.handle.net/10900/93680
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-936808
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-35065
Dokumentart: Article
Date: 2018
Source: Jahrbuch für Didaktik der Philosophie und Ethik , Bd. 19 (2018), S. 177-190
Language: German
Faculty: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Department: Philosophie
DDC Classifikation: 100 - Philosophy
Keywords: Philosophie
ISBN: 978-3-95908-486-4
License: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

This item appears in the following Collection(s)