Philosophically informed science: drei Thesen zum Beitrag wissenschaftlicher Erkenntnis zu philosophischer Bildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/93680
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-936808
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-35065
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2018
Originalveröffentlichung: Jahrbuch für Didaktik der Philosophie und Ethik , Bd. 19 (2018), S. 177-190
Sprache: Deutsch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Philosophie
DDC-Klassifikation: 100 - Philosophie
Schlagworte: Philosophie
ISBN: 978-3-95908-486-4
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: