Werthaltungen im Lehrerberuf : Forschungsstand zu deren Erfassung und Konstruktvalidierung des "Tübingen Inventory for Measuring Value Orientation in the Teaching Profession" (TIVO)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Werthaltungen im Lehrerberuf : Forschungsstand zu deren Erfassung und Konstruktvalidierung des "Tübingen Inventory for Measuring Value Orientation in the Teaching Profession" (TIVO)

Autor(en): Drahmann, Martin; Merk, Samuel; Cramer, Colin
Tübinger Autor(en):
Drahmann, Martin
Merk, Samuel
Cramer, Colin
Erscheinungsjahr: 2019
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Lehrerhandeln – eine Frage der Haltung? / Carolin Rotter, Carsten Schülke, Christoph Bressler (Hrsg.). - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2019
Seitenbereich: 174-193
Verbund-Nachweis: 1668956128
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: