Warum ist eine starke Marke wichtig für den deutschen Mittelstand?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hellstern, Sarah
dc.contributor.author Menig, Vanessa
dc.contributor.author Mörk, Janina
dc.contributor.author Schopf, Julia
dc.contributor.author Zimmermann, Laura
dc.contributor.author Ulrich, Julius
dc.contributor.author Torgull, Parwiz
dc.contributor.author Nufer, Gerd
dc.date.accessioned 2019-08-29T08:37:20Z
dc.date.available 2019-08-29T08:37:20Z
dc.date.issued 2019-08-29
dc.identifier.isbn 1863-0316
dc.identifier.other 1672418461 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/92153
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-921535 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-33534
dc.description.abstract Eine starke, zukunftsfähige Marke ist ein wesentlicher Treiber für erfolgreiche Geschäftsmodelle, Produkte und Services – das gilt auch für den deutschen Mittelstand. Der Beitrag zeigt, weshalb es für den Mittelstand vielversprechend ist, sich eine starke Marke aufzubauen. Denn eines ist mit großer Sicherheit zu sagen: Märkte ändern sich, starke Marken aber bleiben. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Marke , Mittelstand , Management de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Marktforschung de_DE
dc.subject.other Employer Branding en
dc.subject.other Employer Branding de_DE
dc.subject.other Marketing Research en
dc.title Warum ist eine starke Marke wichtig für den deutschen Mittelstand? de_DE
dc.type PeriodicalPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.publikation.source Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2019,5 de_DE
utue.publikation.reihenname Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2019, 5 de_DE
utue.publikation.erstkatid 2658712-9 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige