Lehr-lerntheoretische Überzeugungen von Haupt- und Realschullehrkräften als Voraussetzung für kognitiv aktivierendes Handeln

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Lehr-lerntheoretische Überzeugungen von Haupt- und Realschullehrkräften als Voraussetzung für kognitiv aktivierendes Handeln

Autor(en): Batzel-Kremer, Andrea; Merk, Samuel; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc; Leuders, Timo
Tübinger Autor(en):
Batzel-Kremer, Andrea
Merk, Samuel
Bohl, Thorsten
Erschienen in: Lehrerbildung auf dem Prüfstand - Landau, Pf : Empirische Pädagogik e.V. (2019), Bd. 11(2018), H. 2, S. 201-221
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1649953925
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: