Tracking Adult Literacy Acquisition With Functional MRI: A Single-Case Study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Klein, Elise
dc.date.accessioned 2019-04-29T13:53:46Z
dc.date.available 2019-04-29T13:53:46Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 1751-228X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/88217
dc.language.iso en en
dc.publisher Wiley de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1111/mbe.12143
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Tracking Adult Literacy Acquisition With Functional MRI: A Single-Case Study de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190131163842_01433
utue.publikation.seiten 121-132 de_DE
utue.personen.roh Braga, Lucia W.
utue.personen.roh Amemiya, Eduardo
utue.personen.roh Tauil, Alexandre
utue.personen.roh Suguieda, Denis
utue.personen.roh Lacerda, Carolina
utue.personen.roh Klein, Elise
utue.personen.roh Dehaene-Lambertz, Ghislaine
utue.personen.roh Dehaene, Stanislas
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Mind Brain and Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 11 de_DE
utue.fakultaet Sonstige


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige