Do drawing tasks improve monitoring and control during learning from text?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schleinschok, Katrin
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.date.accessioned 2019-04-29T13:44:32Z
dc.date.available 2019-04-29T13:44:32Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 0959-4752
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/88207
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.learninstruc.2017.02.002 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Do drawing tasks improve monitoring and control during learning from text? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190131163842_01027
utue.publikation.seiten 10-25 de_DE
utue.personen.roh Schleinschok, Katrin
utue.personen.roh Eitel, Alexander
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Learning and Instruction de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue SI de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 51 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige