Personzentrierte Erwachsenenpädagogik : die pädagogische Beziehung als Mittelpunkt im Lehr-Lern-Prozess

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Personzentrierte Erwachsenenpädagogik : die pädagogische Beziehung als Mittelpunkt im Lehr-Lern-Prozess

Autor(en): Kunze-Pletat, Dorothea
Tübinger Autor(en):
Kunze-Pletat, Dorothea
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2019
Reihe: Research
Verlagsangabe: Wiesbaden : Springer VS
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-24545-0
ISBN: 978-3-658-24544-3
Schlagworte: Rogers, Carl R.
Erwachsenenbildung
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: XXI, 553 Seiten : Diagramme
Verbund-Nachweis: 517330202
516256629
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Personzentrierte Erwachsenenpädagogik, Wiesbaden : Springer VS, 2019, 1 Online-Ressource (XXIII, 553 Seiten), 978-3-658-24545-0,; 9783658245450 $9 978-3-658-24545-0
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: