Wie gut prognostizieren subjektive Lehrerempfehlungen und schulische Testleistungen beim Übertritt die Mathematik- und Deutschleistung in der Sekundarstufe I?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2019-03-13T09:10:37Z
dc.date.available 2019-03-13T09:10:37Z
dc.date.issued 2009 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/86770
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Wie gut prognostizieren subjektive Lehrerempfehlungen und schulische Testleistungen beim Übertritt die Mathematik- und Deutschleistung in der Sekundarstufe I? de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 501443479 de_DE
utue.personen.pnd Baeriswyl, Franz/361909365 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.personen.pnd Lüdtke, Oliver/298412667 de_DE
utue.publikation.seiten 352-372 de_DE
utue.personen.roh Baeriswyl, Franz de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
utue.personen.roh Wandeler, Christian de_DE
utue.personen.roh Lüdtke, Oliver de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Bildungsentscheidungen / Jürgen Baumert ... (Hrsg.) - Wiesbaden : VS Verl. für Sozialwiss. (Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : Sonderheft ; 12.2009) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Franz Baeriswyl, Ulrich Trautwein, Christian Wandeler, Oliver Lüdtke de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7908 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige