Lehrkräfte bei der Auswahl und Gestaltung von Aufgaben professionalisieren : Wie verändert eine Fortbildung zu Merkmalen kognitiv aktivierender Aufgaben die aufgabenbezogene Unterrichtsplanung von Lehrkräften?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Lehrkräfte bei der Auswahl und Gestaltung von Aufgaben professionalisieren : Wie verändert eine Fortbildung zu Merkmalen kognitiv aktivierender Aufgaben die aufgabenbezogene Unterrichtsplanung von Lehrkräften?

Autor(en): Drüke-Noe, Christina; Maier, Uwe; Kleinknecht, Marc; Metz, Kerstin; Hoppe, Henriette; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Erscheinungsjahr: 2017
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! : Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung / Stephan Wernke, Klaus Zierer (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Seitenbereich: 208-223
Verbund-Nachweis: 514591390
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: