Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anhand eigener und fremder Unterrichtsvideos : Methodologische Überlegungen und Herausforderungen videobasierter Lehrer*innenfortbildungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Merk, Samuel de_DE
dc.date.accessioned 2018-12-06T10:21:29Z
dc.date.available 2018-12-06T10:21:29Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/85242
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Erwerb von Professionswissen zur kognitiven Aktivierung anhand eigener und fremder Unterrichtsvideos : Methodologische Überlegungen und Herausforderungen videobasierter Lehrer*innenfortbildungen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 514592540 de_DE
utue.personen.pnd Richey, Petra/398238146 de_DE
utue.personen.pnd Merk, Samuel/424034018 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 236-248 de_DE
utue.personen.roh Richey, Petra de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel de_DE
utue.personen.roh Kleinknecht, Marc de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung /Anja Krüger, Falk Radisch, Ariane S. Willems, Thomas Häcker, Maik Walm (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt de_DE
utue.titel.verfasserangabe Petra Richey, Samuel Merk, Marc Kleinknecht und Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1811 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige