Cerebellar tDCS Does Not Improve Learning in a Complex Whole Body Dynamic Balance Task in Young Healthy Subjects

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Ludolph, Nicolas
dc.contributor.author Ilg, Winfried
dc.date.accessioned 2018-10-18T14:58:51Z
dc.date.available 2018-10-18T14:58:51Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.issn 1932-6203
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/84433
dc.language.iso en en
dc.publisher Public Library Science de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1371/journal.pone.0163598
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 500 de_DE
dc.title Cerebellar tDCS Does Not Improve Learning in a Complex Whole Body Dynamic Balance Task in Young Healthy Subjects de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20180405102126_01108
utue.personen.roh Steiner, Katharina Marie
utue.personen.roh Enders, Anne
utue.personen.roh Thier, Wiebke
utue.personen.roh Batsikadze, Giorgi
utue.personen.roh Ludolph, Nicolas
utue.personen.roh Ilg, Winfried
utue.personen.roh Timmann, Dagmar
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Plos One de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article e0163598 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 11 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät
utue.fakultaet Sonstige


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige