dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Wendebourg, Katharina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-08-03T14:41:44Z |
|
dc.date.available |
2018-08-03T14:41:44Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/83574 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Lateinunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Grammatik |
de_DE |
dc.title |
How can grammar learning be facilitated? : insights from the learning of Latin morpho-syntax |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
507666534 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wendebourg, Katharina/507666364 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wendebourg, Katharina |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
v, 118 Seiten : Illustrationen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Katharina Wendebourg, geb. Braungart |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1807 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |