Wie kann Forschung wirksam werden? : Gelingensbedingungen der Implementation evidenzbasierter Erkenntnisse in pädagogische Praxis - ein Beitrag zur Verzahnung pädagogischer Interventions- und Implementationsforschung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wie kann Forschung wirksam werden? : Gelingensbedingungen der Implementation evidenzbasierter Erkenntnisse in pädagogische Praxis - ein Beitrag zur Verzahnung pädagogischer Interventions- und Implementationsforschung

Autor(en): Hetfleisch, Petra
Tübinger Autor(en):
Hetfleisch, Petra
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2015
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-830500
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 223 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 507619854
507619579
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2015; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Hetfleisch, Petra, Wie kann Forschung wirksam werden?, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (223 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: