Wie kann Forschung wirksam werden? : Gelingensbedingungen der Implementation evidenzbasierter Erkenntnisse in pädagogische Praxis - ein Beitrag zur Verzahnung pädagogischer Interventions- und Implementationsforschung

DSpace Repository

Wie kann Forschung wirksam werden? : Gelingensbedingungen der Implementation evidenzbasierter Erkenntnisse in pädagogische Praxis - ein Beitrag zur Verzahnung pädagogischer Interventions- und Implementationsforschung

Author: Hetfleisch, Petra
Tübinger Autor(en):
Hetfleisch, Petra
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2015
Verlagsangabe: Tübingen
Language: German
Full text: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-830500
DDC Classifikation: 370 - Education
Dokumentart: Dissertation
Pages: 223 Seiten : Illustrationen
Reference: 507619854
507619579
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2015; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Hetfleisch, Petra, Wie kann Forschung wirksam werden?, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (223 Seiten),
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)