| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/83026
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-830266 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-24417 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-830260 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-830269 |
| Dokumentart: | Dissertation |
| Erscheinungsdatum: | 2018-07-12 |
| Sprache: | Englisch |
| Fakultät: | 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
| Fachbereich: | Mathematik |
| Gutachter: | Loose, Frank (Prof. Dr.) |
| Tag der mündl. Prüfung: | 2018-07-06 |
| DDC-Klassifikation: |
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen 500 - Naturwissenschaften 510 - Mathematik |
| Schlagworte: | Mathematik , Fachdidaktik , Methode , Psychometrie , Maschinelles Lernen |
| Freie Schlagwörter: |
PCK machine learning teacher education |
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
| Gedruckte Kopie bestellen: |
|
| Zur Langanzeige |