"Bildung" in der Spätmoderne : Zur Intersektion von Educational Governance und Gouvernementalität

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dc.contributor.author Amos, Sigrid Karin de_DE
dc.date.accessioned 2018-06-06T12:47:59Z
dc.date.available 2018-06-06T12:47:59Z
dc.date.issued 2009 de_DE
dc.identifier.issn 0947-9732 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/82363
dc.language.iso DE_de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title "Bildung" in der Spätmoderne : Zur Intersektion von Educational Governance und Gouvernementalität de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.artikel.swb 448006324 de_DE
utue.personen.pnd Amos, Sigrid Karin/172712920 de_DE
utue.publikation.seiten S. 81-107 de_DE
utue.personen.roh Amos, Sigrid Karin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Tertium comparationis de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 15(2009) de_DE
utue.titel.verfasserangabe S. Karin Amos de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7909 de_DE


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