Geschlechtsspezifische Benotung? Der Einfluss der von Lehrkräften eingeschätzten Verhaltensmerkmale auf die Notengebung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Geschlechtsspezifische Benotung? Der Einfluss der von Lehrkräften eingeschätzten Verhaltensmerkmale auf die Notengebung

Autor(en): Han, Meike; Elsaesser, Sibylle; Lang, Volker; Ditton, Hartmut
Tübinger Autor(en):
Han, Meike
Paralleltitel: Gender-specific Grading? The Influence of Behavioral Features as Evaluated by Teachers on Grading
Erschienen in: Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (2017), Bd. 37, H. 2, S. 174-194
Verlagsangabe: Juventa Verlag Gmbh
Sprache: Deutsch
ISSN: 1436-1957
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: