Videobasierte Lehrerfortbildungen : Wirkt sich die Arbeit mit eigenen oder fremden Unterrichtsvideos auf motivational-affektive Prozesse und die Zufriedenheit der Lehrkräfte aus?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Videobasierte Lehrerfortbildungen : Wirkt sich die Arbeit mit eigenen oder fremden Unterrichtsvideos auf motivational-affektive Prozesse und die Zufriedenheit der Lehrkräfte aus?

Autor(en): Richey, Petra; Merk, Samuel; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc; Leuders, Timo
Tübinger Autor(en):
Merk, Samuel
Bohl, Thorsten
Erschienen in: Lehrerbildung auf dem Prüfstand (2017), Bd. 10(2017), H. 2, S. 234-247
Sprache: Deutsch
ISSN: 1867-2779
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 496994247
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: