Warum Thomas Müller für den FC Bayern München unverzichtbar ist

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dc.contributor.author Nufer, Gerd
dc.date.accessioned 2017-09-19T10:39:47Z
dc.date.available 2017-09-19T10:39:47Z
dc.date.issued 2017-09-19
dc.identifier.isbn 2196-0372
dc.identifier.other 493625895 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/77884
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-778847 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-19284
dc.description.abstract Im diesem Beitrag wird auf Basis des identitätsorientierten Markenmanagements anhand der sechs Komponenten der Markenidentität die Rolle von Thomas Müller für die Marke FC Bayern München untersucht. Das Ergebnis lautet: Für die Marke FC Bayern ist die Identitätsfigur Thomas Müller von unbezahlbarem Wert. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Sport , Sportmanagement de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Sportmarketing de_DE
dc.subject.other Sport Management en
dc.subject.other Sport Marketing en
dc.title Warum Thomas Müller für den FC Bayern München unverzichtbar ist de_DE
dc.type Journal (Komplette Ausgabe eines Zeitschriftenheftes) de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.opus.portal sportmarketing de_DE
utue.publikation.source NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2017,4 de_DE
utue.publikation.reihenname NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2017, 4
utue.publikation.erstkatid 2720821-7

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